Ein Buch und eine Verlosung

Zum Start der neuen Woche hab ich etwas ganz Exklusives für euch ✨

Wer kennt Bloggerin JuSu Hubinger aka Mama Schulze? Oder besser, wer kennt sie nicht? Ich darf seit einiger Zeit mit ihr zusammen im Bloggerprojekt „Einblick“ zusammenarbeiten, wo wir uns 2015 persönlich kennengelernt haben. Seitdem genieße ich den Austausch mit ihr und verfolge das Mama-Sein mit MS auf ihrem Blog.

Eine Premiere und eine Verlosung

JuSu veröffentlicht nun ihr erstes Buch: „Alles wie immer, nichts wie sonst – Mein fast normales Leben mit multipler Sklerose“. Anlässlich der Premierenfeier am 7. September um 19 Uhr in Frankfurt darf ich euch an dieser Stelle einen exklusiven Gästelistenplatz plus Begleitperson verlosen. Auf euch wartet eine kleine Lesung, Snacks & Drinks, Musik und zum Abschluss ein Premierencocktail im Coa Frankfurt. Zu dem hat sich JuSu noch eine süße Extra-Überraschung ausgedacht, die nicht verraten wird.

Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen: Kommentiert einfach diesen Beitrag! 

Alle anderen Teilnahmebedingungen:

  • Dieses Gewinnspiel endet am 31. August 2017 um 23:59h. Teilnahme gilt nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren.
  • Kommentiert ihr anonym, hinterlasst mir bitte eure Email-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
  • Mit eurer Teilnahme willigt ihr ein, dass ich euch hier auf meinem Blog bekannt gebe, solltet ihr gewinnen, und euch über die angegebene Email-Adresse kontaktiere.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23 thoughts on “Ein Buch und eine Verlosung

  1. ja, natürlich würde ich gern gewinnen—-freue mich auf das Buch-und auf den Ausflug nach Frankfurt!!Viel Erfolg für das Buch!und weiterhin viel Zuversicht!Liebe Grüße aus der Selzer Klinik in Schönmünzach!

  2. Liebe Sabine,
    ich durfte die liebe JuSu kurz schon auf der diesjährigen #denkst17 hören, würde mich aber umso mehr freuen, wenn ich zur Premiere in Frankfurt dabei sein dürfte 😍

    Dann könnte ich mir mein dort gekauftes Exemplar gleich signieren lassen 😅👍🏻

    Liebe Grüße,
    Beate

  3. Hallo, das hört sich sehr gut an und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 vorallem auch darüber euch persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße Dany (www.zeitgedanke.org)

  4. Wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, aber eben….
    Vielleicht gibt es ja mal eine Vorlesereise in die Schweiz?!?

  5. Ich werde bei JuSu ein persönliches Exemplar für mich bestellen!
    Frankfurt ist für mich leider auch etwas zu weit weg……

  6. Liebe JuSu, herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch!😍
    Gerne würde ich es lesen 😊
    Liebe Sabine, Dich durfte ich ja schon persönlich kennenzulernen. Was für mich ein mega Erlebnis und eine riesen Ehre war!!
    Ich wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg ❤️

  7. Den Blog von MamaSchulze verfolge ich schon sehr lange und jetzt freue ich mich auf ihr Buch! Ein Besuch der Premiere wäre der Hammer und sicher ein besonderer Moment mit meinem Mann. Vielen lieben Dank für Möglichkeit durch das Gewinnspiel! Liebe Grüße Ida

  8. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  9. Da mein MistStück mich mal wieder maßlos ärgert fände ich’s unheimlich spannend zu hören, wie Mitbetroffene die Krankheit meistern. Und, ich muss gestehen dass ich bisher noch nichts von JuSu gehört hab. 🙈

  10. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf! Habe das Buch bereits vorbestellt und bin schon ganz schön neugierig! 🙂
    Liebe Grüße
    Vera

    1. Hi liebe Esther!
      Das Buch steht in diesem Falle nicht zur Verlosung, sondern die Teilnahme an der Premierenfeier in Frankfurt. Möchtest du trotzdem teilnehmen?
      Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen