Eine neue Reise – Tag Eins bis Fünf

Wow – wieviel kann sich innerhalb von drei Wochen ändern. Einfach wow. Ich weiß, dass es mir oft gar nicht gelingt, die Tragweite meiner eigenen Veränderung in Worte zu fassen, aber es macht mir trotzdem Spaß, euch mit auf die Reise zu nehmen.

Kurz bevor ich damals zu meinem ersten Retreat nach Pronstorf zu Human Posture aufgebrochen bin, hatte ich angefangen, bei Instagram Stories auch mal ein paar Videobeiträge aufzuzeichnen. Seit dem Schub mache ich das mehr oder weniger regelmäßig. Da mich jetzt schon so viele angesprochen haben, die gar nicht bei Instagram unterwegs sind, habe ich euch mal die ersten fünf Tage zusammengeschnitten in ein zusammenhängendes Video.

Aktuell bin ich zurück aus meinem zweiten Retreat. Das Video davon folgt später, wenn ihr mögt! Viel Spaß beim Schauen!

3 thoughts on “Eine neue Reise – Tag Eins bis Fünf

  1. Hi Sabine, ich guck nicht jeden Tag in Instagram rein, deshalb TAUSEND DANK für die tolle Zusammenfassung!! <3

  2. Zeig uns gerne mehr davon! Du weißt ja, mich interessiert es sehr und ich bin gespannt wie deine Reise weiter geht! 💆🙏💕💕

Kommentar verfassen