Wir sind die Gewinner

Zunächst gibt es heute die Auflösung des Gewinnspiels 👏

Eine E-Book Ausgabe von „Und morgen Santiago“ geht an ✨ PantaR ✨ Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen!

Ums Gewinnen dreht sich aber auch sonst gerade einmal wieder sehr viel in meinem Leben. Jeden Tag gewinne ich so viel. Alles mögliche. Bewusstheit, Wachheit, Stärke, Erkenntnisse, Dankbarkeit, Demut. Jede Situation ist ein Gewinn, auch wenn sie sich im ersten Moment manchmal nach Rückschritt anfühlt.

Unsere Körper sind sterblich. Das haben wir mit der MS-Diagnose mal mehr, mal weniger schmerzhaft zu spüren oder zumindest vor Augen geführt bekommen. Viele Menschen haben diese Einsicht erst, wenn sie alt sind und die meiste Zeit ihres Lebens vorüber ist. Wie wertvoll ist es also, diese Einsicht früh zu bekommen und den Wert des Am-Leben-Seins zu erkennen?

Zu meiner Reise und den Erkenntnissen durch die MS-Diagnose durfte ich auf dem mytherapyapp-Blog einen Text beisteuern – vielleicht mögt ihr da mal vorbeischauen 🙏

2 thoughts on “Wir sind die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .